Worldchampion Alpha Cat's  X-Man


  • geb. 29.07.2014 in black-silver-tabby-classic white

 

  • Genetische Veranlagung
    • HCM N/N
    • PK def N/PK
    • SMA N/N

 

  • HCM-Schall: negativ geschallt 11/2015
  • HCM/ PKD-Schall: negativ geschallt 07/ 2017

X-Man kam durch einen tollen Kontakt auf einer Ausstellung in Ulm, die wir als Besucher besuchten zu uns. Wir lernten auf dieser Ausstellung im Oktober 2016 die Zucht Alpha Cat's und deren Züchterfamilie kennen. Nach längeren tollen Gesprächen immer wieder, wurde uns Alpha Cat's X-Man angeboten und sofort war es die Liebe auf den ersten Blick. Im November 2016 zog X-Man dann bei uns ein und ist seit dem nicht mehr weg zu denken. Liebevoll wird er bei uns Xii genannt oder Riesenbaby. Das ist er auch. Liebevoll im Umgang mit seinen Damen und seinem Nachwuchs und auch mit uns Dosenöffner.

 

OUR BIG LOVE

Fotoshooting mit Rebecca Bösch auf der Ausstellung in München vom CPC e.V. am 17.03.2018

Fotoshooting mit Andrea am 30.09.2018